Jahreshauptversammlung

Die Hauptversammlung des Musikvereins Gussenstadt 1919 e.V., die für den 26.02.2021 geplant war, muss aufgrund der noch anhaltenden Pandemie abgesagt werden.
Die Hauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Über den neuen Termin wird die Öffentlichkeit rechtzeitig informiert.

Jahreshauptversammlung Förderverein

Die diesjährige Hauptversammlung des Fördervereins der Gussenstadter Blasmusik e.V., welche für den 26.02.2021 geplant war, muss aufgrund der Pandemie abgesagt werden.
Die Hauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Über den neuen Termin wird die Öffentlichkeit rechtzeitig informiert.

Kein Weihnachtsspielen

Ein schwieriges Jahr geht zu Ende, ohne Auftritte, ohne Veranstaltungen. Jetzt muss auch noch das traditionelle Weihnachtsspielen an Heilig Abend ausfallen, bei dem die Gussenstadter Blasmusik gerne wieder mit Weihnachtsliedern auf Weihnachten eingestimmt hätte. Unter etwas besseren Umständen hätten wir wenigstens gerne den Kindern, unter Einhaltung aller Coronaregeln, eine kleine Freude bereitet. Die aktuelle Situation hat uns aber dazu veranlasst auch dies zu verwerfen.
Zur Zeit wird die Jugendarbeit erweitert, um sie noch attraktiver werden zu lassen. Aufgrund der Pandemie konnten dieses Jahr weniger Einnahmen verbucht werden, deshalb würden wir uns über eine kleine Spende zu Gunsten der Jugendförderung freuen. Gespendet werden kann bei der Vorstandschaft: Stefan Ruoff, Tanja Strobel, Thomas Vogel und Andreas Ruoff.
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Wenngleich unser erster Auftritt, die Jahresfeier, welche am 09.01.2021 geplant war, noch nicht stattfinden kann, wünschen wir uns für das Jahr 2021 Normalität. Wir hoffen uns dann wieder in der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen, um der Bevölkerung schöne Stunden mit unserer feinen Blasmusik bereiten zu können.

Besucher:

Heute 17

Gestern 20

Woche 234

Monat 17

Insgesamt 87546

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuell:

Links: